Für Hamburg

1.. setze ich mich gerne ein.  –  Hamburg ist mein Zuhause.

Ich höre immer wieder, Hamburg sei die schönste Stadt der Welt.
Das mag sein.  –  Als gebürtige Hamburgerin mag ich das nicht beurteilen.
Ich müsste ja zunächst alle anderen Städte besucht haben.
Hamburg ist aber ganz sicher eine besonders schöne Stadt.

Ich setze mich für diese Stadt ein
und führe auch immer wieder gern Menschen
durch meine Stadt, sowohl virtuell, als auch direkt.

Eure
Ricarda  für Hamburg

PS.  Siehe auch  3 Wünsche für Hamburg

 .

.

 

.

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Print
  • email

Ein Kommentar zu Für Hamburg

  1. hallo Frau Rolf! Schöne Grüße aus Wilhelmsburg. Ich fand diese Ihre Adresse auf einer Anti-Mobbing-website. Ich hinterließ dort den Link über einen Film, den ich kürzlich als Mobbing-Opfer drehte. Ich nenne Beteiligte nicht beim Namen, ansonsten ist alle authentisch. Ich drehte dieses Video -mit Unterstützung von FreundInnen- um mich zu erleichtern, den immensen Druck von mir zu nehmen, vor allem das Gefühl der Ohnmacht. ich möchte demnächst einen weiteren Film zum Thema machen, in dem es um „objektivere“ Dinge als meine Emotionen in diesem Zusammenhang geht, zB : Was sagt das Arbeiotsamt – Wie verhgalten sich Gewerkschaften? – Welche Taktik ist zu empfehlen – Mobbing fängt, von meiner Erfahrung her, mit kleinen unscheinbaren Bemerkungen an … – Hier der Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=O1f5PDMXhMg&list=UUS2IKJSjevCTcThKs0eSHsg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.