Businesstreffen Hamburg vom 30.11.2012

Zum Ende hatte die Kellnerin eine kleine Überraschung für uns.

Angemeldet waren 16 Personen, 10 kamen. Wir verbrachten zwei Stunden bei angeregten Gesprächen.

Kuckuck - hier ist das Vögelchen Raum für Gespräche guter Gedankenaustausch neue Kontakte

Wir waren uns einig. Es war nett und wir kommen wieder. Das nächste Mal erst im neuen Jahr, am 25.01.2013

Anwesend waren:

Margit Ricarda Rolf – http://blog.mobbing-zentrale.de/
Karl-Peter Grube – http://blog.radikation.de/
Thomas Malow – http://blog.gesundheitscoaching24.de/
Roswitha Neitzel – http://www.luder-coach.de/
Marleen Schenk – http://www.nordwandhalle.de/filme/?ID=448#Focus

Gudrun Gröschel – http://www.restaurant-fischerhaus.de/
Rene Klaar – http://www.sprachpool.com/
Iris Mitlacher – http://www.clixbloom.de/
Karin Schanzenbach –
Helmut Winterstein – http://www.vmcg.de/

Ich danke allen, die gekommen sind und freue mich auf das nächste Mal.

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Print
  • email

Über Ricarda

Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale, Parteilose Kandidatin für die Bürgerschaftswahl Hamburg 2013
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hamburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.