Businesstreffen Hamburg – 31.08.2012

Angela Fechner stellt Prezi vor

Beim Businesstreffen nahm Angela Fechner die Gelegenheit wahr uns Prezi zu zeigen.

Eine interessante Alternative für jeden, der Präsentationen macht. Angela Fechner http://www.erfolgs-optimierung.de bietet auch Kurse an unter: http://www.folienknecht.com/prezi-workshop/

Anette Strauß http://www.gesundheitspraxis-strauss.de veranstaltet am 22.09.2012 von 10 bis 17 Uhr das 1. Fuhlbütteler Gesundheitsforum in ihren Räumen. Neben ihr sind noch weitere 14 Aussteller dort. Der Eintritt beträgt € 5,–

Karl-Peter hält am 14.09.2012 einen Vortrag über Radikation als Auftakt zu seinem Basis- und Aufbau Seminar. http://blog.radikation.de/seminare

Auch Karin Huppertz wird beim 1. Fuhlsbütteler Gesundheitsforum dabei sein und zeigen, wie man Falten wegbügelt.

Ich selbst habe über die Themen Cyber-Stalking und Online-Reputationsmanagement informiert und konnte hoffentlich alle Anwesenden davon überzeugen, wie wichtig dieser Aspekt im Business ist.

Ich danke allen, die gekommen sind und freue mich auf das nächste Businesstreffen Hamburg.



Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Print
  • email

Über Ricarda

Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale, Parteilose Kandidatin für die Bürgerschaftswahl Hamburg 2013
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hamburg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.