Messe – that´s my business – 8./9. Juni 2012

Colo Großes Kompliment und Respekt an Heike Andersen und ihr Messeteam

Karl-Peter und ich waren heute auf der Messe und haben zahlreiche Netzwerkpartner dort getroffen, sowohl unter den Ausstellern, als auch unter den Gästen.

„Wir kennen uns doch?“ Aber ja, diese fröhliche Frau ist Viola Frehse. Wir kennen sie vom Cashflow. Und was macht sie hier?

Sie bringt Ordnung und Struktur in chaotische Büros. Zu finden ist sie hier: www.vioeasy.de

Violas Stand war sehr gut plaziert. Wenn man dort stehen bleibt, trifft man unweigerlich auf neue Besucher der Messe und natürlich auf alte Bekannte.

Thomas Malow http://blog.gesundheitscoaching24.de/

Jan Winter http://www.janhwinter.de/ hat sich etwas besonderes einfallen lassen. Er interviewte Netzwerkpartner und zeichnete die Interviews auf Video auf. Das hat ganz offensichtlich viel Spaß gemacht.

Sehr gefreut haben wir uns Marlis Smits und ihren Mann Gerhard zu treffen und endlich hatte ich Gelegenheit mir ihre Präsentation anzusehen: „Gutes Benehmen – Gute Geschäfte“ Wirklich beeindruckend. Sie ist nämlich http://www.benehmensberatung.de/

Kai Schwochow www.engelmassage.de war unter den Ausstellern. Er hat gleich zugepackt, wie man sehen kann.

Enno Mewes http://tanz-anders.de/?von_wem%3F war dabei – mit neuer Visitenkarte, die Karl-Peter gleich begutachtete. Ennos Tanzverantaltung konnten wir leider nicht beiwohnen, weil sie mit Roberts Vortrag kollidierte. Aber vielleicht hat ja jemand Fotos gemacht und kann sie uns schicken.

Ester Peter http://kinderleben.wordpress.com/uber-uns/ war vertreten und hat sich sehr gefreut uns wiederzusehen.

Mit einem Ständchen erfreute uns diese Sängerin.

Nach dem Applaus mischte sie den Laden noch mal so richtig auf:

Die Stimmung war gut und wir hatten Gelegenheit mit den Messeveranstaltern zu sprechen. Renate Witt-Frey http://www.connextions.de/renate-witt-frey-die-kontaktfrau-2/ nahm sich Zeit für uns.

Die Zeit vergeht wie im Flug und nun mussten wir uns sputen, um den Vortrag von Robert Jansen http://www.jaro-peoplegrowers.com/index.php zu hören. Das macht natürlich immer Spaß.

Auf Messen lernt man aber auch interessante neue Leute kennen. Begeistert waren wir von Colo Martell Köhler www.myspace.com/colokoehler Seine Bilder sind nicht etwa mit dem Pinsel gemalt, sondern bestehen aus übereinander geklebten Folien. Sehr interessante Technik.

Auch Petra Ruf ist Künstlerin. www.sinnundraum.de

Mit einem wichtigen aber eher trockenen Thema befasst sich Dr. Alexander Wachs www.dr-wachs.de Im Interview mit Jan Winter ging es um die zunehmende Abmahnflut wegen Fehlern, die jemand im Internet macht.

Zu guter Letzt lernten wir Heike Harders kennen www.heikeharders.de Sie macht Stimmfrequenzanalysen und erklärte Karl-Peter und mir mit viel Begeisterung, was man damit alles anfangen kann.

Wir sagen ganz herzlich Dank für die Einladung an Renate Witt-Frey, die unermüdlich im Einsatz war, an Heike Andersen und ihr Team und hoffen und wünschen, dass wir nächstes Jahr als Aussteller mit dabei sein können. Eine tolle Messe!

Nachschlag: das Video von that´s my business

“ target=“_blank“>



Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Print
  • email

Über Ricarda

Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale, Parteilose Kandidatin für die Bürgerschaftswahl Hamburg 2013
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hamburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.