Monatsarchive: Juli 2017

Olaf Scholz – Betroffenheit auf Bestellung

Das Grinsen ist ihm vergangen. Komisch.  – Als der 16jährige Victor an der Alster erstochen wurde, haben auch Freunde Blumen nieder gelegt. Keine Spur von Scholz! Kein Wort von ihm! Aber da war er ja auch noch nicht im Wahlkampfmodus! … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hamburg | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Olaf Scholz – G20-Gipfel – Ich entschuldige nicht!

Ein Hanseat würde zurücktreten, liest man – oder – CDU fordert Rücktritt. Auch mir ist das nicht entgangen: „Und Scholz – oder täuscht das hier von oben, von der überfüllten Tribüne des hohen Plenarsaals der Hamburger Bürgerschaft? – lächelt für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hamburg, Umweltschutz | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar